Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß jetzt was neulich nachts gekracht hat, meine Bude besteht ja nur aus gipskarton und scheinbar hat sich eine platte irgendwie verspannt durch warm/kalt oder kp, auf jefenfall ist eine platte locker mal 1,50m senkrecht zerrissen. :wacko:

• Ich mach nachher gern mal ein Bild. Auf der einen Seite des risses ist alles fest weil dahinter wahrscheinlich die Latte zum verschrauben ist und auf der anderen Seite des risses kann man den gipskarton nach hinten drücken :D war beim Einzug noch nicht.

• Vom zweiten kann ich, wie andere schon sagten, nur abraten. Qualität schlecht, dauert ewig, Absprachen und Versprechen sind völlig wertlos. Teilweise wurden dort sogar Teile stark beschädigt.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu genial die Comics von ihm :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Vom zweiten kann ich, wie andere schon sagten, nur abraten. Qualität schlecht, dauert ewig, Absprachen und Versprechen sind völlig wertlos. Teilweise wurden dort sogar Teile stark beschädigt.

ok, thx

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu genial die Comics von ihm :D

:auslachen: :tischklopp: :thumbup: :lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• die zweeten sinds
    aber wie dit jelbe moped auch schrub kannste die (mitlerweile) knicken

Es ist auch schwer MZA das zu erklären..... das Problem ist über ein Jahr alt und trotzdem tut sich absolut nichts

is wie bei den reißenden schwalbetanks
    auf nachfrage vor einigen jahren kam sinngemäß die patzige antwort "ja wissen wa, aber lager muss erst leerverkauft werden"
    friss oder stirb :a_bowing:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!