Ich weiß jetzt was neulich nachts gekracht hat, meine Bude besteht ja nur aus gipskarton und scheinbar hat sich eine platte irgendwie verspannt durch warm/kalt oder kp, auf jefenfall ist eine platte locker mal 1,50m senkrecht zerrissen. ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Deutsche Sprache.

-
Das kenn ich, hab auch nur Gipskarton. Das kracht ab und zu mal, aber gerissen ist da noch nie etwas.
Sicher das der Riss keine Optische Täuschung (Einbildung) ist? 
-
Ich mach nachher gern mal ein Bild. Auf der einen Seite des risses ist alles fest weil dahinter wahrscheinlich die Latte zum verschrauben ist und auf der anderen Seite des risses kann man den gipskarton nach hinten drücken
war beim Einzug noch nicht. -
Na so kriegste deine Kaution wohl nie wieder...
Kaum wohnste in der Bude reißt sogar der Gipskarton... öfter mal Lüften und weniger Suffrandale helfen da...

-
-
-
Alles anzeigen
achso, ich dachte du hättest da irgendwelche kontakte und erfahrungen. hab google mal bemüht und wohl 2 sachen gefunden. egal welche oder meintest du eine bestimmte? vielleicht jemand erfahrungswerte?
Diakonie-Werkstätten Potsdam gGmbH Pulverbeschichtung
Neuendorfer Anger 12
14482 Potsdam (Babelsberg Süd)und
AKTIVA Werkstätten im Oberlinhaus gemeinnützige GmbH Sekretariat
Hermannswerder 5
14473 Potsdam (Templiner Vorstadt)Vom zweiten kann ich, wie andere schon sagten, nur abraten. Qualität schlecht, dauert ewig, Absprachen und Versprechen sind völlig wertlos. Teilweise wurden dort sogar Teile stark beschädigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu genial die Comics von ihm

-
Vom zweiten kann ich, wie andere schon sagten, nur abraten. Qualität schlecht, dauert ewig, Absprachen und Versprechen sind völlig wertlos. Teilweise wurden dort sogar Teile stark beschädigt.
ok, thx
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu genial die Comics von ihm

-
Alles anzeigen
achso, ich dachte du hättest da irgendwelche kontakte und erfahrungen. hab google mal bemüht und wohl 2 sachen gefunden. egal welche oder meintest du eine bestimmte? vielleicht jemand erfahrungswerte?
Diakonie-Werkstätten Potsdam gGmbH Pulverbeschichtung
Neuendorfer Anger 12
14482 Potsdam (Babelsberg Süd)und
AKTIVA Werkstätten im Oberlinhaus gemeinnützige GmbH Sekretariat
Hermannswerder 5
14473 Potsdam (Templiner Vorstadt)
die zweeten sinds
aber wie dit jelbe moped auch schrub kannste die (mitlerweile) knickenEs ist auch schwer MZA das zu erklären..... das Problem ist über ein Jahr alt und trotzdem tut sich absolut nichts
is wie bei den reißenden schwalbetanks
auf nachfrage vor einigen jahren kam sinngemäß die patzige antwort "ja wissen wa, aber lager muss erst leerverkauft werden"
friss oder stirb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!