kommt ganz auf den anbieter an.
in potsdam gibts zum beispiel ne werkstatt für behinderte, die bieten das sehr kostengünstig an.
könntest davon mal ne telenummer, adresse oder webseite posten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
kommt ganz auf den anbieter an.
in potsdam gibts zum beispiel ne werkstatt für behinderte, die bieten das sehr kostengünstig an.
könntest davon mal ne telenummer, adresse oder webseite posten?
Alles anzeigenBeulefrei? Rostfrei?
gestrahlt?
Ich könnts dir bei BSO durch den Wareneingang schleusen.... allerdings ist das dann sehr Farbabhängig wie lang es dauert.
alternativ kannst du im Autozentrum Bannewitz sehr günstig lackieren lassen
frag mal Poppi
wenn du alle vorarbeit machst isses sogar noch billiger
vorallem weißte, heute sind die Leute unter mir eingezogen und da fragt mich der eine typ so: "Kenn ich dich nicht irgendwoher?"
da war das einer vom BAZ, dem seine Tochter wohnt dann also unter mir .
die welt ist ein dorf.
edit: War denen ja leider nicht gut genug für ne Ausbildung. ![]()
die wußten von deinem alkoholproblem
![]()
Der Welde??????
joa hatte mich da beworben aber die olle chefin wollte mich nicht
der meister meinte nur dass alle für mich plädiert hatten.
Der stick läuft nun broplemlos
hat nur 4 gb
hab am Freitag mein Schlüssel verloren, Haustür,Moped,Garage,Postkasten eca ... heute hab ich Postkasten aufgebohrt, gerade bimmelt jemand und bringt mir mein schlüssel vorbei ... Hammer, fürn Postkasten zu spät aber es hat mir einiges an kohle und arbeit erspart ![]()
hab am Freitag mein Schlüssel verloren, Haustür,Moped,Garage,Postkasten eca ... heute hab ich Postkasten aufgebohrt, gerade bimmelt jemand und bringt mir mein schlüssel vorbei ... Hammer, fürn Postkasten zu spät aber es hat mir einiges an kohle und arbeit erspart
hast du deine Adresse aufm schlüssel? 
hab ich mir auch schon so gedacht, hoffentlich wars ein wohlgesonnener nachbar, oder eine mit ner plakette und code, so das man den besitzer zuordnen kann, nicht das demnächst nen einbruch ins haus steht, wegen nachgemachter schlüssel
sieht etwas uneben aus, weiß ja nicht was für material das ist, entweder glatt machen und so lassen oder lacken. stücke höher würde meinem ästhetischem empfinden eher entsprechen. ansonsten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!