Hilfe bei Befestigung Federbein am Schwingenträger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo zusammen,


    ich hab gerade meine federbeine am Schwingenträger montiert. Außen am Kotflügel eine Unterlegscheibe und einen Gummiring, innen die distanzbuchse. Allerdings keine Mutter, das kommt mir nicht richtig vor, aber die Schraube ist relativ kurz und dabei länger als die vorherige, ergo, irgendwas ist falsch.


    Vielleicht hilft ein Blick auf die Bilder, wäre dankbar über Unterstützung.


    Grüße

  • Aber sonst sieht dein Aufbau richtig aus.. Schraube,U-Scheiben,Gummipuffer,Kotflügel,Abstandsbuchs (richtig herum) und dann durchs federbein in den schwingenträger.

    Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!