Hallo zusammen,
ich hab gerade meine federbeine am Schwingenträger montiert. Außen am Kotflügel eine Unterlegscheibe und einen Gummiring, innen die distanzbuchse. Allerdings keine Mutter, das kommt mir nicht richtig vor, aber die Schraube ist relativ kurz und dabei länger als die vorherige, ergo, irgendwas ist falsch.
Vielleicht hilft ein Blick auf die Bilder, wäre dankbar über Unterstützung.
Grüße