Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und
habe mir vorgenommen als Hobby einen E-Antrieb für
S50/S51/S53…. zu konstruieren und
werde hier einen Bericht einstellen. Morgen
beginne ich, dann gibt es auch noch ein paar Bilder.
Hier noch ein paar Daten:
Voraussichtliche Dauer: 1bis 3 Jahre
Leistung: 2500w (2,5kw)
Reichweite: 150 km (ca. 2,5 Stunden) oder 240 km (ca. 4
Stunden)
Ich werde mit dem mit der kleineren Akkuleistung beginnen.
Gruß Konrat

