bseQs S50B1 Patina-Aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bist du der Meinung das die Sitzbänke im Werk produziert wurden? Ich kann mich müde daran erinnern das die von ner Zulieferer Firma kamen. Genau wie die Rücklichter und Auspuff Anlagen.

Mi Lack gab es doch auch keine Engpässe. Das kam alles vom chemiekombinat bitterfeld wolfen. Da könnten blöd diverse Unterschiede auftreten wenn der lacker zuviel Grundierung und Decklack gemischt hat um sich nen Arbeitsgang zu sparen.

Sommer, Sonne, Heizung

• schau an, ein brauchbares auto in eurem fuhrpark :P:D

nur wieso schneideste die paletten so klein?
    bei den dingern reicht doch 3 mal schneiden

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sieht doch ganz gut aus ..........................................................................der Star .

und pass auf deine Finger auf ;)

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Nee leider kein Diesich, nur ein 1.6er Bengzeng. Hat auch ein paar kleine Macken, aber zum TÜV abfahren reicht der erstmal. Endlich ein großer Kofferraum für Kind und Kegel. Der Kurs war so günstig, dass ich den erstmal gekauft habe. Im Herbst holen wir uns dann den Nachfolger 3bg als Diesel und dann is schick. Aber mit unseren Vorstellungen (wenig Km und Vollausstattung) muss man lange suchen und tief ins Portmonee greifen, deswegen jetzt vorerst den 3b.

• Nee leider kein Diesich, nur ein 1.6er Bengzeng. Hat auch ein paar kleine Macken, aber zum TÜV abfahren reicht der erstmal. Endlich ein großer Kofferraum für Kind und Kegel. Der Kurs war so günstig, dass ich den erstmal gekauft habe. Im Herbst holen wir uns dann den Nachfolger 3bg als Diesel und dann is schick. Aber mit unseren Vorstellungen (wenig Km und Vollausstattung) muss man lange suchen und tief ins Portmonee greifen, deswegen jetzt vorerst den 3b.

Kauf dir einfach Mondeo 3 Kombi ist besser als 3BG und auch billiger.

Aber dazu kannst Sterni befragen ;)

• ich würde dir einen BMW E90 empfehlen. is teurer und aber vielleicht besser denke ich...

ey und ich dachte hier gehts um das Moped und nicht um Autos!!!!!

mir gefällt das Moped. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!