Steck den Rahmen doch mal zusammen. Und so nen verwursteltes Lackset... Off liefer neulack
Gruß vom Maik
Maik, trink nicht so viel. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Steck den Rahmen doch mal zusammen. Und so nen verwursteltes Lackset... Off liefer neulack
Gruß vom Maik
Maik, trink nicht so viel. ![]()
Niemals.
Blöde autokorrektur. Sollte da lieber neulack heißen.
Asche über mein Haupt. Achja, weiter so
Brauchst du noch originale K30 Bereifung? ![]()
Nein danke, davon hab ich seit Neuruppin selbst noch 10 Stück, die sind mir aber zu schade zum fahren ![]()
Orginale K 30 Reifen ?
Wurden die wenigstens dunkel gelagert ?
Dann könnte man die doch sogar noch benutzen ![]()
Orginale K 30 Reifen ?
Wurden die wenigstens dunkel gelagert ?
Dann könnte man die doch sogar noch benutzen
Nein nein, der Alte weiß schon was ich meine. Wir waren zusammen auf dem Neuruppiner Teilemarkt, dort habe ich etwa 45 Felgen gekauft, teilweise mit Bereifung. Die Reifen sind allesamt für die Tonne (deswegen ironischerweise "zu schade zum fahren"). Ich habe gerade Heidenau K30-Reifen bestellt, daran soll nicht gespart werden.
Gruß
Matti
Achso alles löar ich dachte schon ![]()
Die Reifen sind allesamt für die FeuerTonne
![]()
Heute bin ich wieder ein bisschen weiter gekommen. Bei angenehmen 20°C in der Halle, macht das Schrauben dank Sirokko und Ofen wieder richtig Spaß.
Nachdem die Teilebestellung von AKF und der Motorhalter von Ebay kam, konnte ich heute schon wieder etwas zusammenstecken.
Heute habe ich die Federbeine neu lackiert, neue Buchsen in die Schwinge eingebaut und die Reifen auf die Felgen gezogen.
Danach habe ich dann den Rahmen so weit es ging zusammengebaut.
Jetzt kommt die Tage noch ein großes Teilepaket aus Peitz und ein schöner Motorblock aus Gera - dann ist das Moped Ende der Woche (roll)fertig. ![]()
Gruß
Matti
Heute habe ich die Federbeine fertig gemacht. Die Federbeine wurden teilzerlegt, lackiert und bekamen neue Chromhülsen.
Außerdem habe ich den Gepäckträgerhalter, das Rücklichtgehäuse und den Rücklichthalter lackiert.
Bilder habe ich heute leider versäumt zu knipsen.
Gruß
Matti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!