vape mit h4 60/55 watt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich hab nur ne kurze frage, die Glühbirne aus meiner Schwalbe mit Vape ist kaputt und ich wollte mir eine neue h4 Birne kaufen, soweit ich weiss brauch ich eine 35/30 watt (?), hab aber nur 60/55 Watt birnen gefunden. Ich bin bei sowas echt unwissend, kann ich die auch einfach nehmen? :)

• Hast du eine Bilux Birne drin, oder eine Halogen?

Die Halogen Lampen hören auf den namen HS1, mehr oder weniger, und haben 35/35W.

Die Bilux Birnen sind einfach zu finden, einfach in einem der Shops nachschauen die hier im Forum Werbung treiben.

Wenn du bereits HS1 Halogen Lampen nutzt, kannst du nicht einfach so auf H4 wechseln.
    Dazu brauchst du einen anderen Frontscheinwerfer (140mm), zum Beispiel von louis.de (gibt es auch als Klarglas).
    Es ist zwar physisch möglich eine H4 Birne in der HS1 Fassung zu betreiben, es scheitert dann jedoch an der Legalität.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!