Hilfe zu Leistungssteigerung mit 70 bzw 80 ccm Kit!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja hallo Simson Freunde,

Mich beschäftigt seit Tagen 1. Thema...
    Ich spiele mit der Überlegung, mir in den nächsten Tagen/Wochen eine Simson S51 zuzulegen, fahre privat "legal" :D eine KTM sx 150 bj. 2015 fahre damit Deutsche Enduro Meisterschaft etc. so.. nun ja.. wie man(n) sich vielleicht schon denken kann reichen mir diese "50 ccm" gar nicht aus! ;( UND aus genau DIESEM Grund wende ich mich jetzt an euch... klar.. Erfahrung habe ich.. wäre nicht mein erstes Projekt, nur wenn ich so n bisschen im Unendlichen Internet forsche finde ich "nur" Kits für 90 €... und ich meine das kann es doch wohl nicht sein.. Qualität ist gleich 0.. deshalb wollte ich mal etwas rumfragen welche sspeziellenMarken Ihr bevorzugt.. also ich denke momentan über einen 70ccm 4 bzw 6 Kanal aus.. könntet Ihr mir mal ein paar "Qualitativ Hochwertige" Zylinder nennen? :P Und JA ich weiß bescheid.. das ich Motor verändern muss und das die Zylinder nicht an die Originale Qualität ran kommen etc.. :D

Danke schon mal für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen
    BoarischMX

PS: Wer Langeweile hat kann sich mal auf unserem Youtube Kanal ein paar Bikes in Action sehen! :) --> https://www.youtube.com/channel/UC9PBkJ8bTSkjGH-p6swPjng :lol:

• Keine Mehrkanäler, sondern Hubraum Hubraum Hubraum!

Erfahrungsgemäß sind 85ccm die beste Wahl. Die Auswahl bei bekannten und renomierten Tunern wie Langtuning, ZT-Tuning, Schmiermaxe und noch vielen anderen Privattunern ist groß. Der User BFT hat schon viele Zylinder geschnitzt und man liest nur Gutes.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!