Was sind das für Gepäckträger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe hier folgende Gepäckträger liegen, weis jedoch nicht für welche Modelle. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Hab so ähnliche wie links auf Bild 1 (die trapezförmigen) in der Garage liegen, die hat mein Vater mal für seine Hufu TS gebaut.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Also die großen auf Bild 1 und der auf Bild 2 Sehen aus wie MZ, TS oder ETZ.

Die kleineren auf Bild 1 sehen aus, wie die an ein er meiner S51.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• S51 ist nicht ganz richtig

MZ ETZ 125/150/251 Tuor 32 Kofferträger

Bild 2 Export Gepäckträger MZ TS 150 verbaut in PL/CZ

• Bild1 die Linken sind Seitengepäckträger für die MZ TS, die Rechten sind Kofferträger für die MZ ETZ 250, nicht für die 150 er.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hm, scheint wohl nicht so einfach zu sei. Hätte jetzt instinkitv die kleinen Träger auf dem ersten Bild als Simsonträger durchgehen lassen, sahen mir für eine ETZ etwas klein aus.

Und der Topcaseträger ist dann für eine MZ ES?

• Topcaseträger?

Das Teil auf Bild 2+3 ist TS, weiß gar nicht obs fürs Eisenschwein überhaupt sowas gab, hab an denen noch nie Seitengepäckträger gesehen.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Meinte TS :whistling:

Naja, also zumindest ist das kein Seitenepäckträger, Topcase kann man da sicher druf machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!