Hey,
ich hatte heute die Schaltung meiner S50 eingestellt.
Hat auch alles geklappt und ich weiß wie ich es angehen muss.
Aber könnte mir jmd. mal vereinfacht erklären was da genau im Motor vorgeht wenn ich die Schrauben rein drehe oder rausdrehe?
Wie kommt es das wenn die schrauben zuweit draußen sind Gänge übersprungen werden?
Ich will nur verstehen was im Motor vor sich geht. ![]()
- Tom