Beschissen worden bei "flüge.de"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo allesamt,
    ich wollte Euch nur kurz vor o.g. Portal warnen, da ich hier leider auf den Leim gegangen bin.
    Zwar haben wir bis dato immer ohne Probleme online gebucht, nun hat die Falle aber zugeschlagen.
    Trick ist folgender:
    Während des Buchungsvorgangs wird man von Seite zu Seite gelotst, alles scheint soweit O.K.
    Bei dem letztendlichen Abschluss wird der bekannte Flugpreis fett, jedoch eine zusätzliche Gebühr (versteckt durch kleine Schrift/ eine sog. "Servicefee") berechnet.
    Man sieht es nicht , sofern man es nicht weiß. :|
    Hätte ich besser aufgepasst, wäre es sicherlich nicht zu einem Abschluss gekommen.
    Gestaunt habe ich jedoch, als die Bestätigungsmail kam.
    Somit kostet uns der Flug nach Dresden nicht wie gedacht 340€, sondern nunmehr 420€.
    Bei der Airline direkt hätte der Flug übrigens auch nur 340€ gekostet.....also aufgepasst beim Buchen!
    Alleine das googeln nache Servicefee hat gezeigt, dass ich da wohl nicht ganz alleine auf weiter Flur stehe.
    Einem Kollegen ist übrigens das gleiche passiert, wie ich gestern erfuhr.
    L.G.,
    Marc.

• ruf den Kalli an und beschwer dich bei ihm....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Wollte letztens auch da Flüge buchen. Dann habe ich gesehen dass es ohne die "Flüge.de Kreditkarte" nen fetten Aufschlag gibt. (Ist bei fast allen Portalen so). Deshalb: Augen auf und immer lesen vor dem Kauf. Dafür muss man nichtmal die ABG lesen, steht ja immer vor Kauf auf den kleinen Button ;)

Common rail Diesel Turbo Injection

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!