Tadaaa meine Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tittenlampe find ich extrem hässlich an ihr. Hab ich ausprobiert. Schade das sie dir nicht gefällt.

Das Vorderblech ist nicht gekürzt das hintere schon, aber auch nur weil es sonst mit der Vorderkante an der Schwinge hängt. :D
    Danke dir :)

• Nett. Das gekürzte Blech hinten finde ich nun auch net so schön, aber das ist bekanntlich geschmacksache.

Ich hätte aber eventuell nen kleineres Rücklicht gewählt. Das S50er sieht viel besser aus. Und ne Tittenlampe oder die normale Dose fänd ich besser. Ich hatte damals auch nen H4 in dem Plastedingens. Aber jetzt ist der in der Tittenlampe. Das mit dem Hauptständer lässt sich sicherlich auch noch lösen.

Achso bau dir doch einfach ne Ensatbuchse in die Armatur rein. Hab ich auf beiden Seiten. Der Spiegel hält besser und das Gewinde kann einfach nicht mehr ausreißen :D Überlistung von MZA. So muss ich deren Scheiße nicht mehr kaufen :D Einfahc mal das System verarscht.

MfG
    Robin

2 Mal editiert, zuletzt von S51-Dülken ()

• Schon mit zwei Spiegeln probiert?
    Ich könnte mir vorstellen, dass zwei chrom, oder glanz-schwarze, rechteckige Spiegel zum Fahrzeug passen würden.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Normaler Stabspiegel passt nicht. (optisch)
    Wie ich schon gesagt habe: Einer, der direkt aufs Lenkerrohr aufgeschoben wird.
    Was aber auch geht: Stabspiegel original (Spiegeldurchmesser 90mm) nehmen und den Stab
    biegen, daß er im rechten Winkel steht. Früher auch öfters gemacht.
    Ist natürlich auch nur ein Provisorium.

• Hm stimmt zwei kleine rechteckige glänzend schwarze kämen vielleicht echt geil.

Hat einer nen link zur Hand?

@ dülken: Sorry aber die gehen garnich

• Aber Blinker würd ich an deiner Stelle auch noch dran machen. Egal ob LEDs oder irgendwas anderes. Hauptsache ne E nummer. beim Spiegel musst du auch drauf achten.

MfG
    Robin

• Wie wäre es mit zwei mal Plastikspiegel der Vogelserie und dann nach unten montiert? :whistling:

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Damit man beim Spiegel checken das Bremsen des Vordermann nicht sieht?
    Jo, super Idee. Sollten mehr Leute so machen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!