Trabant 601 in Radebeul gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich leite das mal weiter, vielleicht hat ihn jemand gesehen?

Zitat

In der letzten Nacht wurde am Kaufland in Radebeul ein gletscherblauer Trabant 601, mit türkisem Dach und Werbung für eine Autovermietung (Heckscheibe), gestohlen.
    Die vorderen Sitze sind grau die hinteren Sitze braun. Das Kennzeichen ist bzw. war RG-DR 150.
    Eine Belohnung für sachdienliche Hinweise zum Wiederauffinden des Fahrzeuges wird zugesichert.
    Wer hat etwas beobachtet oder das gesuchte Fahrzeug gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Dresden.

• Zitat

Dieser. Trabbi steht immer jetzt zwar statt dem türkisen mit nem weiss gerolltem Dach. und seit ca 2 tagen tiefer gelegt und mit ( kommplett getauschter innenausstattung typenschild und getauschter nummer das wurde mir nach bissel nachforschen mitgeteilt bekommen) in meissen triebischtal an der jaspisstrasse 14-26 und gegebenenfalls in den unmittelbaren Nebenstraßen!!!Mit dem kennzeichen RG-X8!!!Aufgefallen ist mir das weil die ESSE der den fährt erst immer mit nem papyrus weissen trabi mit den kennzeichen rumgefahren ist und irgendwann vor noch nicht all so langer zeit aufeinmal mit den kennzeichen mit dem blauen da stand....unter dem weissen dach befindet sich das türkies hab mal gekratzt....ich hoffe ich konnte helfen...ich würde die esse aufsuchen und den erstmal bearbeiten und den monatlich auf lebzeit abkassieren

• Wenn das Zitat stimmt weis ich wo er steht und hab den auch schon an der angegebenen Stelle stehen sehn...

• Tommy, dann fahr doch bitte heute mal hin, check die Infos gegen und informiere die Polizei. Und falls du das machst, schreibs hier mal rein. Ansonsten ruf ich mal bei der Polizei in Dresden an und geb das weiter. Da neige ich zu Aktionismus. Solche Diebe müssen direkt gestellt werden.

Und sollte es doch ein anderer Trabant sein, müsste man das ja anhand der Fahrgestellnummer leicht erkennen können.

• Tommy, dann fahr doch bitte heute mal hin, check die Infos gegen und informiere die Polizei. Und falls du das machst, schreibs hier mal rein. Ansonsten ruf ich mal bei der Polizei in Dresden an und geb das weiter. Da neige ich zu Aktionismus. Solche Diebe müssen direkt gestellt werden.

Und sollte es doch ein anderer Trabant sein, müsste man das ja anhand der Fahrgestellnummer leicht erkennen können.

sorry aber fahrgestellnummer beim trabant wechseln ist echt kein akt...

• Ich glaub der 2. Beitrag ist n Fake, anmelden und gleich hier nen Diebstahl aufdecken wollen!
    Aber auf jeden Fall muß auch dem nachgegangen werden! Ruf die Cops an und alles weitere ist deren Ding!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Wäre ja auch dämlich eine Karre zu fahren und zur Ansicht zu parken, die keine 20km entfernt geklaut wurde...

Kleiner lustbold, Fahrgestellnummer wird dann wohl nicht mehr passen, blechtausch und fertig :tischklopp:

• Ich glaub der 2. Beitrag ist n Fake, anmelden und gleich hier nen Diebstahl aufdecken wollen!
    Aber auf jeden Fall muß auch dem nachgegangen werden! Ruf die Cops an und alles weitere ist deren Ding!

Zitat

:ignore: Du bist och nen fake zum glück interessiert es keen was du glaubst!!!

• Du meinstest, dass dir das Trabant beim Kaufland gestohlen wurde....

Warst du in der Zeit einkaufen? Wie lange warst du einkaufen?
    Wo hast du dein Trabant geparkt (eher an der hintersten Stelle oder vorne?)
    Hast du weitere Kunden nachgefragt, ob die irgendwas gesehen haben?
    Hast du im Kaufland nachgefragt, ob die eine Videoaufnahme vom Parkplatz machen und du diese sehen könntest?

Einmal Kunde immer Kunde -> Wenn man schon mal im Kaufland war, fährt der Kunde nochmals, 3 und 4tes mal hin....
    Vielleicht solltest du ein Plakat aufhängen? -> Am besten mit deinen Kontaktdaten und Bild des Fahrzeugs.
    Versuchen kannst du es ja ;) Es schadet nicht ;)

LG Adam__

1. Gang = 0-40 km/h
    2. Gang = bis 60 km/h
    3. Gang = bis 75 km/h
    4. Gang = bis 65 km/h

Und das alles bei 50ccm, VAPE, Bing und AOA1 Auspuff

Es lebe das Tuning.

• Ich glaub kaum, dass deine (wirklich gut gemeinten) Hinweise den rechtmäßigen Besitzer erreichen. Poppi hats ja nur weitergeleitet.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!