Hi,
Wollte gerad meinen Vergaser (16N1-11) neu einzustellen, hab die Gemischschraube wie ichs im Internet gelesen hab 1-2 Umdrehungen rausgedreht, jetzt geht der Motor beim Anfahren aus bzw. Ich muss sehr viel Gas geben.
Weis jemand wo das Problem liegt?
Edit: Sollte vielleicht noch erwähnen das der Motor erst ca. 60 km runter hat, muss ich in der Einfahrphase das Gemisch vielleicht fetter oder magerer stellen?