Heyho,
ich hatte jetztmal sowas gelesen das man für die H1 oder H4 Birnen die man für Vape brauch andere Fassungen brauch weil die in die von der Tittenlampe nicht ganz reinpassen.
Hab ich mich da verlesen oder muss ich da auch was dran tun?
Bzw. meinte auch jmd. das man sowieso nen anderen Reflektor brauch da die normalen da nicht soviel taugen.
- Tom