Hallo leute, einige werden sich jetzt vielleicht aufregen und sagen ich soll die forensuche benutzen....hab ich aber getan, ohne erfolg
(der autor eines ähnlichen themas antwortet nicht) . genauso wie verschiedenste suchen im web. mein Problem ist das mein 60/4 motor keine leistung hat, ich hab ihn 500km sachgemäß eingefahren und hab ihn jetz auch schon ca. 3tsd. km (ohne zwischenfälle) gefahren. allerdings läuft meine enduro auch nur 65kmh allerhöchstens 70. ich habe auch schon verschiedene vergaser durchprobiert. erst den 19 n1-11 der beim mza kit dabei war da hatte ich allerdings das problem das sie wenn sie richtig warm war und man aus dem standgas heraus gas gegeben hat sie einfach nicht höher drehte, ich musste immer die gummimuffe vom vergaser abziehen, dann sah ich immer wie der benzinnebel aus dem ANSAUGtrakt sprühte und sie hatt das gas wieder angenommen. ich habe beim 19er alle hauptdüsen von 64 bis 95 durchprobiert und das gemisch eingestellt. aber sie lief nie richtig
nun habe ich einen ddr 16 n1-8 vergaser mit 72 düse drinne und sie läuft sehr zuverläsig und springt kalt wie warm auf den ersten tritt an. der schwimmerstand ist korrekt sie zieht keine falschluft, die zündung ist eingestellt,das kerzenbild perfekt, der luftfilter läst mehr luft durch und der krümmer wurde leicht gekürzt und ein 10er loch in den endschalldämpfer gebohrt ABER MEHR WIE ALLERHÖCHSTENS 70 SIND NICHT DRINN !! und die s51 von meinem kumpel hat auch einen vieeeel besseren anzug.
meine lager sowie die kurbelwelle sind neu. sie hat 4 gänge und ein 15 ritzel.
soll ich denn 19er gaser wieder drauf machen und irgendwas verändern?

[*]Vielen Dank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!