SR 50 Wie und wo verbaue ich die Gangschaltungstange ? Bremszug?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,


    hat jemand zufällig ein Foto, das mir zeigt wie und wo die Stange, die vom Gangschaltungspedal zur Aufnahme geht verbaut ist ? Das gleiche bräuchte ich für das Bremspedal... Habe beide hier ausgebaut liegen und weiß nicht wie die wieder zusammen kommen.



    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.



    Gruß Smuji


  • Ich hoffe mal, dass die Bilder helfen.
    Bessere habe ich leider nicht.
    Die Stange wird einfach aufgesteckt dann kommt die Scheibe und der Splint.


    von AKF noch was

    Edited once, last by Thomasso ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!