Hallo,
hat jemand zufällig ein Foto, das mir zeigt wie und wo die Stange, die vom Gangschaltungspedal zur Aufnahme geht verbaut ist ? Das gleiche bräuchte ich für das Bremspedal... Habe beide hier ausgebaut liegen und weiß nicht wie die wieder zusammen kommen.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Smuji