Kerbe in Vergaserwanne beim BVF 16N3

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  • Nix da, das ist die Luftzuführung, oder Belüftung sozusagen.

  • Na das ist doch schon mal eine Aussage mit der mann arbeiten kann :) Habe die Wanne gegen eine von meinen alten Vergasern ohne besagte Kerbe ( und ja, ich meine wieder wirklich die Kerbe

    getauscht.



    Die hat eine schöne Ablassschraube drin. Habe seid dem aber das Problem, das sie im kalten Zustand kaum noch anspringt. Düse ist sauber/frei/richtig.

    Die Kerze ist nach etlichen Startversuchen noch trocken...

    Werde das die Tage mal rückbauen und gucken, wie es sich mit Kerbe verhält...

    2 Mal editiert, zuletzt von hecke ()

  • Da kommen wir der Sache doch schon näher. Also feile ich ne Kerbe in die alte Wanne rein und alles ist gut. Irgendwelche Einwände ? Oder gibt das da noch andere Unterschiede, die ich übersehen habe ?

  • Doppelposte ma nich. Stück aus Dichtung rausnehmen reicht auch.

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