Überschreitfähigkeit S51 bei NVA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grenztruppen gehörten nicht zur NVA!
    Ich kann mich auch nicht erinnern, das da solche Teile eingefahren sind. Wobei unser KC bei Grenzalarm öfters mit seiner Schwalbe von zu Hause angebraust kam.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Nach den ganzen "hilfreichen" Antworten möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Habe heute die Unterlagen erhalten und falls es jemanden interessiert, es sind 230mm :search:

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Nach den ganzen "hilfreichen" Antworten möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Habe heute die Unterlagen erhalten und falls es jemanden interessiert, es sind 230mm :search:

es ist schon ein Kreuz mit den Ignoranten, aber trotzdem schön das du versuchst hier hilfreiche Antworten zu finden

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• da venturina nun seine antwort hat, noch schnell watt zum thema fahrzeuge der GT...

Ich kann mich auch nicht erinnern, das da solche Teile eingefahren sind. Wobei unser KC bei Grenzalarm öfters mit seiner Schwalbe von zu Hause angebraust kam.

:a_bowing:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!