Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. Schrieb ich nirgendwo dass ich krank mache, wenn man hier sagt was man hat wird man so hingestellt als würde man nur jammern ;)

2. Öffentliches forum Mh. Da müsste erstmal jemand wissen wer ich eigentlich bin, und das wissen außer paar Spaßvögeln nur wenige.

3. Wo bekomme ich Ausbildungsinhalte vermittelt wenn man Hausmeisterarbeiten macht? Soll ich mich in diese reinhängen?

4. Weiß hier nur einer was ich vor habe. (wenn ich mich selbst mitzähle sogar 2v:D)

• 2. Öffentliches forum Mh. Da müsste erstmal jemand wissen wer ich eigentlich bin, und das wissen außer paar Spaßvögeln nur wenige.

Gut, das dürfte für deinen AG das geringste Problem sein, dass rauszufinden.

Um was Wetten wir, dass ich dir gleich deinen Namen per PN schicke, ohne dass du ihn mir jemals Verraten hast?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• ...hast ja mal deine fotoseite hier irgendwo verlinkt... ;) :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Der überhaupt nicht in seinem Profil steht :D

Hab ich mittlerweile auch gesehen, war aber den Weg über die Website vom Autohaus gegangen. Dort braucht bloß jemand mal hier mitlesen und kombinieren, wer letztens die Provision für den roten Golf Team kassiert hat, weil er den an seine Oma verkauft hat.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• als Azubi bist du nunmal billige arbeitskraft und grade im ersten Le(e)hrjahr,man kann sich nicht vor allem drücken ;)

• Lehrjahre sind keine Herrenjahre^^

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Im Nachhinein muss ich sagen war es schon recht cool mal die ganzen Maschinen und Werkzeuge zu reinigen damals, dazumal wollte ich das nun nicht unbedingt, naja, Unwissenheit.

Lieber die Zeit ruhig mit irgendner Beschäftigung rumgebracht als ... Naja, egal. Wirst schon noch merken

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich musste immer irgednwelche Sachen machen die mir sinnfrei erschienen..
    Aber man ist nunmal das kleinste Zahnrad im Getriebe aber ohne gehts auch nicht.
    Daher versuche ich unserem Azubi auch einiges zu vermitteln was mir nicht beigebracht wurde

• Wenn die Lehrlinge unter uns net zufrieden mit ihrer Ausbildung sind, dann sollte sie mal die Klappe aufmachen und net nur immer rum jammern. Wendet euch an die richtige Stelle und dann wird sich schon was tun.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!