Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zu der youtubediskussion: das scheint ja echt nen schlimmer scheissverein zu sein. ich hab jetzt ofter gelesen dass youtuber sich von mediakraft getrennt zu sein. zuletzt lefloid. ist wohl ne kölner krankheit.

und für die neider die sich zusammenrechnen wieviel geld man mit yt verdient...
    erstens haben die betroffenen leute jahrelang gearbeitet (videos gemacht) ohne was zu verdienen und haben jetzt ein bis zwei vollzeitjobs (60/80h arbeit/woche) mit komplettem verlust des privatlebens an der backe.
    also der preis für viel geld verdienen ist auch recht hoch

• Ich hab heute mal die Zulassungstelle an ihre Grenzen gebracht.

Ich hatte eine Einzelabnahme für meinen MKH/M1 machen lassen, es fehlte nur der Stempel von der Zulassungstelle auf der BE

KBA Antrag Anhänger

Hätte ich doch fast ein Kennzeichen für den Hänger bekommen !

Die gute Frau meinte: Jeder Hänger bekommt ein Kennzeichen !

Nachdem sie kurz mit der Frage, ob es ein grünes oder schwarzes Kennzeichen sein muss verschwunden war, haben wir dann doch auf das Kennzeichen verzichtet. :thumbup:

Bezahlen ging auch erst nicht. Datenfehler, kein Kennzeichen hinterlegt !

War aber auch ein seltener Fall.

• zu der youtubediskussion: das scheint ja echt nen schlimmer scheissverein zu sein. ich hab jetzt ofter gelesen dass youtuber sich von mediakraft getrennt zu sein. zuletzt lefloid. ist wohl ne kölner krankheit.

und für die neider die sich zusammenrechnen wieviel geld man mit yt verdient...
    erstens haben die betroffenen leute jahrelang gearbeitet (videos gemacht) ohne was zu verdienen und haben jetzt ein bis zwei vollzeitjobs (60/80h arbeit/woche) mit komplettem verlust des privatlebens an der backe.
    also der preis für viel geld verdienen ist auch recht hoch

hat man ja auch bei Ponk gesehen, wem das was sagt. "Wir revolutionieren die Comedy." Das war so ein Projekt wo sich MediaKraft scheinbar ein bisschen verkalkuliert hatte.

• http://www.der-postillon.com/2…arschierender-moslem.html

is ja heute mal wieder soweit
    die verteidiger des christlichen abendlandes kämpfen gegen die islamisierung selbigem und vergessen dabei, dass unsere heidnische gegend vom christentum überrant wurde
    lustiger haufen :lol:

Ich kann die Leute nicht ernst nehmen. Es wird gegen etwas demonstriert was defacto nicht vorhanden ist in Dresden.Da fehlts schon an glaubwürdigkeit.

• Frag die Menschen dort mal nach 5 Dingen die Pegida erreichen möchte. :whistling:

Was soll ich da ?
    Ich stimme nicht mit den Leuten überein klar könnte die Presse neutraler sein aber jede Zeitung hat seinen Kundenstamm man kann nicht neutral berichten und zuguterletzt können einige die Wahrheit nicht ertragen
    Edit: am meisten gefiel mir der Opa der meinte das die Flüchtlinge krankheiten einschleppen würden :kopfkratz: Nach dem seinem emfinden sollte man wohl auch Reisen verbieten oder importe :a_zzblirre:

Einmal editiert, zuletzt von Körmit ()

• Nö, war nicht pro pegida gemeint. ;) Die wissen doch selbst nicht was sie dort tun...

Und: Der Opa reist bestimmt 3 mal im Jahr nach Ägypten, in die Türkei etc. aber das ist ja was anderes.

Allerdings.
    Wie wenn man bei mc donalds isst .. So funktioniert auch pegida oder wie Mode
    Eigene versagensängste in andere interpretieren das ist doch ein alter Hut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!