Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was fürn Ding? Stalin? wos das?

Katyn war'n Massengrab von 40.000 polnischen Offizieren, die von Stalins Armee hingerichtet wurden.
    Nach'm Krieg gab's dann Schuldzuweisungen zwischen ihm und den Deutschen, bis Stalin irgendwann gesagt hat 'Die da warens, punkt aus Ende.' (Frei nach dem Motto: Der hat die Schippe kaputtgemacht)

So ähnlich verhälts sich hier, die Mods und der Ceptor sagen, das sei gerechtfertigt, du und Poppi sehen das anders, da die Mods aber die Macht hier haben, wird Poppi leider nix tun können, genau wie die Deutschen bei der Katynfrage.

Ich halt's auch für Kindergarten, mmn. hätte n freundlicher Hinweis gereicht, aber ich hab ja keine Macht hier :undwech:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• was fürn Ding? Stalin? wos das?

sone jeschischichtslüge der kapitalisten... :D
    angeblich irgendson "doktator" in der volksdemokratischen Sowjetunion... :undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• is mir auch schnuppe, bei facebook oder kleinanzeigen bekomm ich meinen schrott effizienter los, und um mich hier auszuweinen und unqualifizierte Kommentare abzugeben brauch ich keine blöden Flohmarktrechte. :v_dark:

Und vielen Dank auch den fleißigen Meldern.

• is mir auch schnuppe, bei facebook oder kleinanzeigen bekomm ich meinen schrott effizienter los, und um mich hier auszuweinen und unqualifizierte Kommentare abzugeben brauch ich keine blöden Flohmarktrechte. :v_dark:

Und vielen Dank auch den fleißigen Meldern.

Gibt's im Fratzenbuch echt so viele freundliche Mitbürger, die die da angebotenen Mondpreise bezahlen? :biglaugh:(glaskugel)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• josephine mutzenbacher war ditt, bei irgendwelchen uniformspielen bei ner wodka-verkostung, und die andern hams glei wieder falsch verstanden. :b_fluester: :biglaugh:

@phillip
    es warn die russen, goebbels hats bewiesen.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Weitere Infos zur Explosion in Pirna:

Zitat

Nach der Explosion mit einem Toten und vier Schwerverletzten in einer Pirnaer Chemiefabrik soll heute die Ursache geklärt werden.

Kriminaltechniker untersuchen hierzu den Unglücksort. Betriebsleiter Seifert sagte, er könne sich den Hergang nicht erklären. Demnach sollte in der Fabrik gestern zum ersten Mal in größerer Menge einFlammschutzmittel für Textilien hergestellt werden.

Der getötete Arbeiter sei extra aus Böblingen angefordert worden, um die Produktion zu überwachen. Seifert geht davon aus, dass ein Heizkessel explodiert ist.

Quelle: MDR Teletext

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Auch wenn's Vorserie ist, ist und bleibt es ne S53 :biglaugh:
    Naja, wem's gefällt. :undwech:

Welchen Fiesta fährstn du Sparky?

den Silbernen :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!