Geiles Teil.....weiß einer vieleicht wieviele von den nur ca 1000 produzierten Spatzen es in welcher Farbe gab?

Mein MSA 50 Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin,
das ist mal echt ne gute Frage.
Allerdings bin ich der Meinung das max. 400 produziert wurden, da bisher noch keine höhere Rahmenendnummer gesichtet wurde. -
Dann sind die Dinger ja noch seltener als ich dachte...kein wunder, dass ich sowas noch nie live gesehen habe.....aber hoffentlich bald deinen, wohnst ja gleich umme Ecke.
-
na aber sowas von.
vielleicht komm ich heute abend ja zur Tanke nach Rahlstedt.
-
Der Riesenkerl auf dem kleinen Moped- sieht ja fast aus wie der Affe aufm Schleifstein
-
Als hätte ich nem kleinen Jungen sein Spielzeug-Moped geklaut.
-
weiß einer vieleicht wieviele von den nur ca 1000 produzierten Spatzen es in welcher Farbe gab?
Genaue Zahlen kann ich dir auch nicht nennen, aber dieses gelb scheint mir deutlich häufiger vorzukommen.
MfG
Matze
-
Hab das Teil eben live gesehen...Hammergeil!!!
Und ja: auf der Rückfahrt neben dir hab ich auch gedacht, du hättest nem Kind sein Pocketbike geklaut...
Ist aber auch ganz schön schnell...die 60km/h schaffste ja...zwar bergab auf auf der geraden sind das schon mehr als 55.....
Fazit:Will auch haben!!! -
Besorge Dir noch den hinteren Haltebügel , dann lässt sich der Spatz besser auf den Ständer stellen
-
Hab das Teil eben live gesehen...Hammergeil!!!
Und ja: auf der Rückfahrt neben dir hab ich auch gedacht, du hättest nem Kind sein Pocketbike geklaut...
Ist aber auch ganz schön schnell...die 60km/h schaffste ja...zwar bergab auf auf der geraden sind das schon mehr als 55.....
Fazit:Will auch haben!!!danke danke. war positiv überrascht über die resonanz.
aber dann fang schonmal an zu sparen.....ich halte aber auch die augen offen...
-
Besorge Dir noch den hinteren Haltebügel , dann lässt sich der Spatz besser auf den Ständer stellen
gute idee... jetzt muss ich nur noch einen finden.
hast du zufällig nen link parat.
-
hast du zufällig nen link parat.
schick mal ne PN an rums hier im Forum
der sollte noch welche haben http://www.muellers-mopedschuppen.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!