Meine neue Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich werd jetzt demnächst ne S51 bekommen und ich wollt ma fragen was ihr empfehlen würdet denn ich will so schon um die 80-85 fahren aber mit so wenig auffälligen Tuning wie möglich also möglichst nicht so laut und auch das die Bullen das nich gleich peilen! Hab auch schon jetzt hier ein haufen gelesen aber so konkret gabs da so einen Thread noch net...

• 1. So konkret gab es diesen thread bestimmt schon 20mal

2. Setz dich doch erst mal mit der Materie Simson auseinander und dann kannst du anfangen mit tunen.

tsss....
    Hat noch nich mal seine Karre aber will schon tunen:D
    Dat sind die richtigen;)
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Yeah, erstmal 60 fahren und dann langsam anfangen kleinigkeiten zu verändern.

ZB:
    Zylinder aufbohren (vergaser neue bedüsung etc), rzt auspuff etc. oder schau doch einfach mal unter www.bruehemoped.de , wenn du genauere beschreibungen zu den simmen die dort sind hast, dann schick mir hier rüber eine PM oder schick mir eine mail an [email protected] , viel spaß noch mit deiner neuen Simmi!
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!