Hey Leute, hab hier mal im Forum ein wenig rumgesucht und nichts gefunden.
Da habe ich mir gedacht, mal einen Thread aufzumachen, indem alle (sofern sie anderen helfen wollen
)
ihre Technischen Zeichnungen posten.
Ich fang damit gleich mal an, habe mir eine Zeichnung erstellt um einen Halter für eine Messuhr um den ZZP einzustellen.
Hoffe es können einige auch ihre Zeichnungen posten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!