Seitendeckel vom Star geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, in der Nacht zu gestern (25.09.) wurden von meinem Star zwischen 00:30 und 09:30 in Leipzig-Zentrum von meinem Star die Seitendeckel + Muttern geklaut.
    Lack war zwar nicht mehr orginal, aber in dem orginalen Farbton und sie waren rostfrei und auf der Innenseite etwas dreckig. Wem also welche angeboten werden oder auf Flohmärkten o.ä. auffallen (wie gesagt kein orginaler Lack, aber sehr ähnlicher Ton), bitte bescheid geben!
    Danke, LG

• Es wird auch alles geklaut was nicht angeschweißt ist...

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Seitendeckel wiederzubekommen wird wohl schwierig, wie willst du das denn Nachweisen das es dann genau deine waren etc.? Dadurch das es ein dem Original ähnlicher Farbton ist gibt es da sicher einige die sich ähnlich sehen. Wenn die dann noch jemand reinigt und Aufpoliert könnte es sein das du am Ende deine eigenen Seitendeckel nicht wieder erkennst.

• glaub nicht, dass die irgendwo angeboten werden. da wird irgendwer selber material gebraucht haben...

is doch echt zum kotzen... :g_nono:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!