Projekt: S50 GT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Alex,

:m_klatschen: Ist wirklich klasse geworden. Meinen Respekt hast du.

Bei dem Nachbauschutzblech vorne könntest du mal noch versuchen die Löcher für die Befestigung weiter oben neu zu bohren.
    Vielleicht schaut es ja dann besser aus. Versuchsweise....das andere passt ja schon ins Gesamtbild.

Edit: Rechtschreibung...

• Danke Klaus!
    Das mit den neuen Löchern ginge zwar um den Abstand zum Reifen zu korrigieren, aber der Biegeradius schaut dann leider immer noch ganz bescheiden aus. Habe ich schon durch dranhalten versucht. Ich denke es bleibt beim Zündschlappschutzblech. Noch ein wenig anpassen und es wird gut passen.

• Du leistest gute und professionelle Arbeit. Meinen Respekt hast du ebenso.

Ich beneide immer die Leute mit den passenden Möglichkeiten.

Weiter so!

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• :p_aua: :g_nono: :g_nono:

Klatscht glei!

:D Is doch nur Spässeken.
    Es gibt auch aus dem Zündapplager einiges was ich gern in meiner Garage hätte.
    Fairerweise erwähne ich dann auch gleich mal "Kreischler" und "Ohne Power, Ewig Letzter", dann hätten meine beiden anderen Lieblinge auch mal gleich ihr Fett weg bekommen. :D ;)

• :juchuu: Fortschritt! Bilder! Weiter so! :b_dance:

Im Ernst, nach wie vor ein super Projekt, welches ich regelmäßig mit Spannung verfolge... :m_klatschen: Freu mich schon auf neue Bilder ;)

• 4 Stunden Schutzblechanpassen später.. :D

Es sitzt nun meiner Meinung nach sehr gut. Hält bombenfest an den Gabelholmen und eckt nirgendwo an, schleift nicht, oder sonst was.

So ists fein:

Nur vom Lack her konnte ich die sonatürlich nicht lassen, also schonmal Grundierdusche drüber und beim nächsten mal schwarz:

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!