Kannst dir ja auch eins ans Moped bauen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…69797-305-6649?ref=search
Meiner Meinung nach kann jeder sein Moped so lackieren wie er will, solange es ordentlich lackiert ist.
PS: Benutz da irgentwer deine Bilder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kannst dir ja auch eins ans Moped bauen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…69797-305-6649?ref=search
Meiner Meinung nach kann jeder sein Moped so lackieren wie er will, solange es ordentlich lackiert ist.
Das eh ich auch so. Ist halt Geschmacksache.Außerdem bin ich kein Freund der Originalfarben
Nee,das ist der Lacker von dem ich es bekomme. Der macht mehrere Sets. Ich hab auf dem Tank aber keinen Schädel,sondern Thorshammer ![]()
Ich hab auf dem Tank aber keinen Schädel,sondern Thorshammer
Uhhhh, wenn das man keine Beulen gibt ![]()
Bye,
Derk
man könnte es auch mal putzen ![]()
mit wie vielen scheinen ist man dabei bei so einen lackset ![]()
350, steht doch in den kleinanziegen drinne
was er an dem motor nun noch putzen soll versteh ick gerade nich, knaller
Meine Motoren sehen anders aus
Mein Motor sieht anders aus. Der ist doch viel zu sauber.
Aber solange die Motoren nicht poliert werden ist alles ok. Polieren am Motor ist meiner Meinung nach etwas zu viel poliert.
geschmackssache
das einzige was bei mir ne abrasive und im idealfall polierende wirkung am motor zeigt ist schlamm ![]()
seh ich auch so. Der Motor muss laufen und nicht blitzen. ![]()
da kommen die ordnungshüter auch nicht so schnell auf dumme gedanken
flossen schmutzig machen will sich da irgendwie nur ganz selten einer
kurzum: alter mann, dein mopped kann unter den bedingungen nur nen überrestauriertes standmoped werden
sau mal den motor ein (würd ich aufgrund der blöden [soweit ich weiß] geätzten alulegierung des RESO-zylinders eh machen
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!