Hallo,
ich suche dieses Plastikteil welches man unten in das Gehäusemittelteil reinschiebt...ich finde das bei akf nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich suche dieses Plastikteil welches man unten in das Gehäusemittelteil reinschiebt...ich finde das bei akf nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
grüße
Such dir welches aus Metall die halten ewig. Wo genau es die noch gibt weiß ich gerade nicht.
Die Dinger heißen leider überall anders. Mal heißen die "Einschübe", "Abdeckung für Herzkasten" oder wie bei AKF "Lochabdeckung". Aber das hier ist glaube ich auch nicht ganz das, was du suchst. Original sahen die nämlich ein wenig anders aus.
Original sahen die nämlich ein wenig anders aus.
Hast Du vllt. nen Bild von nem Orginalen.? Ich vertreibe und kenne nur das was Du verlinkt hast.
Danke schonmal falls es ein Bild gibt...
Hast Du vllt. nen Bild von nem Orginalen.? Ich vertreibe und kenne nur das was Du verlinkt hast.
nabend, wenn ich mich nicht irre, unterscheiden die oris gegenüber den nachbau nur darin, dass die aussparung für kabel mittig sitzt.
ich müsste soein originales teil noch auf halde haben. guck morgen mal nach und lade ein foto hoch wenn ichs noch da hab.
lg dom
Display MoreZitat von »Roddi«
Zitat von »bseQ«
Original sahen die nämlich ein wenig anders aus.
nabend, wenn ich mich nicht irre, unterscheiden die oris gegenüber den nachbau nur darin, dass die aussparung für kabel mittig sitzt.
Genau so ist das. Ein Bild habe ich jetzt auch nicht, aber google hift:

Okay danke erstmal habe mir jetzt das mit dem Loch für Kabel gekauft das dürfte auch passen...:)
Hatte das Problem auch, hatte noch nen Herzkasten jedoch keine von den "Einschüben" mehr, war zu Faul danach zu Googeln also hab ich mir die einfach mal Selbst gebaut, ging auch ganz gut als Notlösung und im Eingebauten Zustand sieht man eigentlich keinen Unterschied. Habs jedoch aus Platik gebaut und für die Krümmung habe ich das fertige Teil mit nem Heißluftfön erwärmt und außen auf den Herzkasten gelegt und "rumgebogen" dann hatte es die Form ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!