Nurnoch 1x schlafen
Das ganze Jahr warte ich schon drauf´ ![]()
16xxx - 31. Oldiebasar vom 08.11.-09.11.14 in Neuruppin
-
- BB -
- Chrisman
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nu mal konkret - wie finden wir uns im Dunkeln?
-
Reichen 100 Dosen Bier?

MfG
Christian -
Ich trinke kein Bier!

-
finkenkrüge oder ordentliche dosen?

hab morgen frei bekommen
versuche zwischen 5 und 6 da zu seinzwecks treffpunkt: wir dürften doch untereinander recht gut mit händynummern versorgt sein
is halt doof, dass keener den platz kennt
wenn ick da bin sollte mans ja dann recht gut findenmal ne andere sache
arbeitskollege von mir hat gestern als "wochenendtipp" nen bericht übern teilemarkt gesehen
da war wohl die rede von nem hallenflohmarkt?
kanns zwar nicht richtig glauben, aber weiß jemand mehr?
nich, dass es nachher nur so nen minimarkt wird -
finkenkrüge oder ordentliche dosen?

mal ne andere sache
arbeitskollege von mir hat gestern als "wochenendtipp" nen bericht übern teilemarkt gesehen
da war wohl die rede von nem hallenflohmarkt?
kanns zwar nicht richtig glauben, aber weiß jemand mehr?
nich, dass es nachher nur so nen minimarkt wirdHabe ich gestern auch im rbb gesehen, zu sehen war,das der Teilemarkt überdacht war, waren aber Bilder/Videomaterial vom Vorjahr oder so
-
letztes jahr wars doch aber auch noch aufm alten gelände, oder nich?
hab letztes jahr leider aussetzen müssen

wat isn nun wegen klaufix, matti?
richtig verstanden, dass du jetz keenen mehr brauchst? -
-
und wie sieht es vor Ort aus? Schon jemand da? Das Gelände sieht von oben klein aus, ich rechne mit einem Autobahnstau morgen.
-
Gib mal Dabergotz Kastanienallee ein, da ist der/ein Parkplatz ausgeschildert und das Feld zur Lindenallee ist abgesperrt.
-
kastanienallee kennt er nicht
ach lassen wa uns mal überraschen
gegen halb 3 gehts hier los, auto gearde fertig gepackt -
Die ersten sind eingetroffen und haben alle Schnäppchen weggekauft
Der Parkplatz ist eine Wiese, die letztes Jahr noch Acker war. Mit einem Tiefer gelegten Auto sollte keiner kommen. Ich bin gespannt, wer sich morgen oder übermorgen alles festfährt
Der Markt is eingezäunt und bedeutend kleiner wie der am alten Standort. Es wird richtig eng werden. Ich vermute das es morgen Chaos geben wird. Es gibt nur eine Zufahrtsstraße direkt von der Autobahnabfahrt zum Parkplatz oder Markt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!