Guten Morgen,
Beim zerlegen der Schwalbe habe ich beim Versuch die festgerostete Scheinwerfereinstellschraube zu lösen das gesamte Blech abgebrochen.
Nun beim Zusammenbau fällt mir siedend heiss ein, das ich vergessen habe ein neues Blech mit einem 5mm Gewinde v o r dem Lackieren an zu schweissen... Ich weiss, schön blöd!
Nun werde ich es mit Popnieten befestigen. Ein Blech habe ich a b e r mir fehlen die Maße.
Welcher nette Mensch nimmt sich nun einen Zollstock und einen Schwalbe Instrumentenhalter und misst von der Vorderkante bis zum Gewindeblech und vielleicht noch das Maß von der Unterkante des Gewindeblechs bis Mitte Gewinde.
Sonst bleibt mit nur noch die Möglichkeit die nächste Schwalbe in den Graben zu drängen und die Maße selbst ab zu nehmen:)
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Restsonntag.
Gerrit
