Exakte Benzinmenge in allen Drehzahlbereichen berechnen inklusive Auspuff ( perfekte Vergaserabstimmung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Berechnung ist möglich, aber abhängigig unter anderem von Temperatur und Luftdruck. Alleine die beiden Parameter sollten dir zeigen, wieviele Rechnungen für welche Bedingungen notwendig sind. Lies mal im Bönsch, Rieck und Hütten nach.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Na rechne mal was vor, Beispiel kannst dir aussuchen, wegen mir SR2 :popcorn:

• Zitat

Die Berechnung ist möglich, aber abhängigig unter anderem von Temperatur und Luftdruck.

Nicht nur das. Einbezogen werden müssten noch Reibungsdruckverluste an Wand, Druckverluste durch Kanten (Einbauten), derzeitige Höhe, Druckverluste durch undichte Dichtungen, Resonanzeffekte, Spühlverluste, Tröpfchengröße, Temperatur/Vollständigkeit der Verbrennung, usw... Ich halte so eine Berechnung nur unter starken Vereinfachungen oder Laborbedingungen für möglich.

• Oder eben mittels Abgasmessung und Steuergerät, welches dann entsprechend regelt. Die Vergasertechnik wurde ja nicht ohne Grund im Automobilbau abgelöst...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!