Auspufffrage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte heute mal einen neuen Auspuff kaufen. Als ich die Tüte ab hatte, hab ich keinen Konus gesehen, nur eine Prallplatte mit 2 Löchern drin.
    Hat schon mal jemand so ein Teil verbaut und kann was zum Fahrverhalten und Geräusch sagen.
    Ich hab das Teil jedenfalls wieder zurück gebracht.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Jo, hatte ich früher ein paar Jahre in Betrieb. Leistungstechnisch ist im oberen Drehzahlbereich etwas weniger Anzug zu spüren, ansonsten sind die Unterschiede nicht gravierend. Klanglich gefiel er mir persönlich sogar besser, etwas dunkler.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Bei manchen ist der Soziusbetrieb eigentlich schon der eines einzigen... :D

• Du hast falsch verstanden...
    Mit dieser Aussage wollte ich erläutern, das so eine Esse nix taugt! ;)

• Du hast wohl immer noch nicht verstanden! 8)
    Bin hier nun zu deinem Gunsten raus. :rolleye:

• Grade nochmal die Kurve gegriegt! Mit der Tüte kommst du zuzweit nich über 50 hinaus.

Also ich konnte auch mit dem Auspuff zu zweit noch 60 fahren, wo ich allein aber auch nicht über 63 km/h hinaus kam :kopfkratz:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!