Am besten fand ich gestern bei F**kbook das einige gebrauchtes Getriebeöl in den Tank kippen...
Frag mich wie lange da der Motor mitmacht ![]()
Leroy Schwalbe NR 2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Am besten fand ich gestern bei F***book das einige gebrauchtes Getriebeöl in den Tank kippen...
Frag mich wie lange da der Motor mitmacht 
warum nicht... Benzinfilter regelt, solang sich das Zeug mischt...
-
Verharzen da nich die Kolbenringe?

-

ohne Worte
-
hab mal nen liter getriebeöl verheizt und nix davon bemerkt... (nen Liter sind schon nen paar Tankfüllungen)
-
Benzin und Diesel sind 2 verschiedene Sachen, Öl und Öl auch.Zur Not geht das schon mal, aber nicht auf Dauer und bei Volllast.
-
Mir fällt dazu oh nix mehr ein

-
Extrem empfindlich reagieren Erdgasfahrzeuge, da is nix mit Experiment, aber das wohl hier nebensächlich.
-
So heute mal wieder was gemacht.
Dämpfer sind hinten jetzt bei 250mm und bleiben erstmal so.
zwar ist es mir noch zu viel aber sonst ist der Federweg komplett weg.
Ich habe die federn 1,5 cm länger gelassen und mehr Puffer reingemacht.
Federweg ist minimal. Am schönsten wären 23 cm, dann gibt es aber keinen federweg mehr.
Is schon doof mir den tieferen Aufnahmen, bei nem 2er rahmen wäre da noch was gegangen.Was meint ihr dazu ?
Achso und vorn habe ich ordentliche Stoßdämpfer in 240mm bestellt, von einer Kreidler oder so.
Die sollen was taugen. Somit bin ich erstmal zufrieden.Der Motor ist bei jemanden aus dem Forum zu regenerieren. Hat sowieso Nebenluft gezogen.
Wenn er da ist, kann zusammengebaut werden.Felgen werden noch mehr poliert. Das ist erstmal säubernde Vorarbeit.
-
Komische Sache. Ein Shop will mit Dämpfer schicken. ich überweise und bekomme eine Paketverfolgungsnummer.
Bei dieser ändert sich 3 tage der Status Daten empfangen nicht. Also schreib ich ne Mail an den Shop.
Sie sagen es gab probleme, der Artikel ist nicht auf Lager und sie würden mir nun das Geld zurück überweisen.
Gestern Abend gucke ich aus Spaß mal bei DPD online und siehe da, das paket ist auf dem weg !?Hab in der Zeit schon andere bestellt , welche ich gott sei dank stornieren konnte.
Diese hier sehen soweit schonmal echt gut aus. Die Hülsen sind aus Metal und poliert.
Jetzt fehlt nurnoch der Motor von TommyMaul.
-
Und Geld trotzdem wiederbekomm?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!