S50 startet mit anschieben aber geht aus sobald man Gas gibt..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo..

Das Problem steht ja schon oben im Thema..

Wenn ich im ersten mit Choke anschiebe dann knallt es ein paar mal und sie startet.. Wenn ich dann allerdings Gas gebe wird sie zwar lauter (aber nicht schneller) , und geht nach ein paar Sekunden wieder aus..

Weiß da einer von euch was..?

Kann das an der Zündung oder am Vergaser liegen?

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• Erstens würde ich mein Mopped immer im zweiten schieben! ´Du mußt sie ja schon auf 15-20km/h bringen, damit sie anspribngt und dann biste ja schon beim Maximum, des ersten! Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht schneller wird!
    Das knallen sind Fehlzündungen! Dafür gibt es ungefähr eine Million Möglichkeiten! Die naheliegenste ist die Einstellung der Zündung (wenn du nicht weiß wie, benutz bitte die Suche!) Sonst könnte es auch noch die Vergasereinstellung (ebenfalls in der Suche zu finden) oder ein verstopfter Auspuff bzw. genauer Endtopf sein (reinigen, steht glaube ich nicht inner Suche, aber einfach ausbrennen, oder mit Bremsenreiniger und nem Schraubendreher 'auskratzen').
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Also das klingt irgendwie nach beiden.Zündung und zuher Auspuff.Ich hatte ma so was ähnliches,bei mir wars en zuer Auspuff und die Vergaserdichtung hatt gefehlt.Allerdings hatte ich keine Fehlzündungen.
    --
    S51/1 C Bj 89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!