sperber motor zerlegen sr4-3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin ich werde meinen sperber motor nun regenerieren . hat dies schonmal einer gemacht ? und kann mir hilfreiche tips geben ?

paintball ist wie schach nur ohne würfel :dash:

eine simson verliert kein öl. sie markiert ihr revier !

Einmal editiert, zuletzt von bonzoset ()

• Ja hab ich schon mal gemacht, sogar schon mehrere. Macht Spaß. Alles beachten was beim M53 wichtig ist und beim Getriebe merken wie was kommt... Fertig...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ja hab ich schon mal gemacht, sogar schon mehrere. Macht Spaß. Alles beachten was beim M53 wichtig ist und beim Getriebe merken wie was kommt... Fertig...

Sperber ist ein M54, der ist schon eine Nummer anspruchsvoller und wenn versaut teuer...

MfG

Tobias

• ja und warum zitierst du mich, wo ist der Unterschied zwischen M53 und M54 links und rechts der Hauptgetriebekammer? Stimmt, der Leerlaufschalter !!! Soll doch jeder machen wie er denkt. Wenn die ganzen M53 Kniffe nicht sitzen, braucht man einen M54 gar nicht erst machen, von dem richtigen Werkzeug mal zu schweigen, aber ist ja nur nen oller Simsonmotor, kann ja nicht so schwer sein...
    :ironie:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!