Bowsdenzug gerissen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollt hier auch mal ne Story loswerden,

mir hats mal um 24 Uhr auf der Heimfahrt von Arbeit den Bowdenzug vom Gas zerhauen. Ich muss zugeben das selbe ist vorher schon mit dem der Vorderbremse passiert.
    Diese kleine "Kugel" am Ende wo man den einhängt hats bei beiden damals sozusagen abgerissen. Muss aber gestehen dass die schon alt, wahrscheinlich sehr alt waren. :D

Naja aufjeden Fall war das dieses Jahr im Winter, so Januar/Februar ca. Abends natürlich schweinekalt und ich musste nachhause. Also, einen Handschuh aus und schön am Vergaser anpacken und Gas dosieren.
    Ich wollt nicht wissen wie ich abgekotzt hab. :dash:

Hab aber eh schon alles mit meiner Simme durch, Reifen platt, Bowdenzüge gerissen, Bezin leer... :P

Achja, den Bowdenzug von der Kupplung hab ich direkt auch mit gewechselt bevor mir das selbe Elend erneut passiert.. darauf hätte ich wirklich keine Lust gehabt, der läßt sich mit der Hand auch net so leicht ziehen. :D

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Also ich schalt ja immer ohne Kupplung.. :kopfkratz:
    und ansonsten anschieben... :Beer:

• ohne kupplungszug fahren ist ja keine grosse sache.

beim fahren eben mit "zwischengas" "schalten.

in ampelnähe eben leerlauf rein. beim anfahren kurz anrollen, dann viel gas geben und den ersten reinhauen.

Ahoi!

• ohne kupplungszug fahren ist ja keine grosse sache.

beim fahren eben mit "zwischengas" "schalten.

in ampelnähe eben leerlauf rein. beim anfahren kurz anrollen, dann viel gas geben und den ersten reinhauen.

Das hört sich nicht gesund an. :whistling:

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!