Simson Aufkleber entfernen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey
    Ich bin Paul und 16 Jahre alt.
    Ich habe mir vor 1 Woche eine Simson S51B gekauft

:juchuu:

nun habe ich ein "Problem". Die Simson Aufkleber welche sehr schlecht aussehen (wegen dem Alter), würde ich gerne durch neuere ersetzten.
    So sehen die Aufkleber aus http://www.directupload.net/file/d/3666/n3cjutsv_jpg.htm

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir irgendeinen Tipp geben könntet um die alten Aufkleber zu entfernen. :)
    Lg

:dash:

Einmal editiert, zuletzt von BloomTale ()

• Je nach Lackzustand ginge es mit Verdünnung, Aceton, Bremsenreiniger, oder am besten mit speziellem Aufkleber Entferner. Alle anderen hier genannten Mittelchen könnten deinen Lack beschädigen, also vorsichtig Probieren.

• Ich habe meine mit einem heißlzftfön erwärmt, dann gingen sie gut ab.die kleberreste habe ich dann mit heißen Wasser abbekommen

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Ähm, ich möchte nur anmerken, dass es sich nicht m Aufkleber sondern um Wasserabziehbilder handelt. Da bringt Warm machen nix.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Wenn du Hochglanz haben willst, dann gib dein Lackset hier im Forum ab und kauf dir ein schickes Neues. Hier gibt es genug User, die dein ranziges Set noch gerne abnehmen (mich eingeschlossen). :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!