S50b1 in Leipzig-Ost gestohlen :(
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bestimmt schwierig wiederzuerkenn...aber ich passe mal auf, ob mal was sieht!
-
aber auch wenn nur Einzelteile, wie z.b das Knieblech angeboten werden (es hat schwarze, selbstgebaute Halterungen). dann bitte bescheid geben
-
Nun ist eine Woche vorüber gegangen. Leider erfolglos. Ich bitte euch weiterhin Ausschau zu halten.
-
Na super...und wieder ein Moped weniger.
Das ist doch langsam nicht mehr normal...
MfG
Christian -
ich glaube es verschwinden 20 mopeds die woche
da kann doch eigentlich nur ne gruppe(N) hinter stecken -
Ja klar sind das Banden, ich will ja keinem zu nahe rücken aber ich denke dass die Teile ins Ausland verkauft werden bzw. auch die Banden daher kommen... Interessant wäre es ja auch vllt. bei ebay.pl o.a nachzuschauen, wobei man da denn auch wenig unternehmen kann denke ich...
-
Leipzig scheint ne Hochburg der Mopped - Assis zu sein. So leid es mir für dich tut, ich glaub nicht, das die wieder auftaucht. Unsere ist seit 3 Jahren weg, auch in Leipzig geklaut.
-
Ja klar sind das Banden, ich will ja keinem zu nahe rücken aber ich denke dass die Teile ins Ausland verkauft werden bzw. auch die Banden daher kommen... Interessant wäre es ja auch vllt. bei ebay.pl o.a nachzuschauen, wobei man da denn auch wenig unternehmen kann denke ich...
In polen wirst du die simson nicht wiederfinden,aus dem grund dass da jedes moped versichert sein muss,uns alle 2 jahre zur HU-die sind bei der HU zwar nicht so streng wie hier (mit einem 60er kann man durchkommen,was da aber kontrolliert wird ist, Rahmennummer,bereifung,bremsen,beleuchtung,fahrwerk.)MFG
edit achja und simsonteile sind in polen auch nicht so teuer (zumal mza dort viel herstellen lässt) wer aber stöbern will : allegro.pl olx.pl otomoto.pl
-
ich rede ja nicht nur von Polen, Leipzig ist nah an der Grenze zu vielen Osteuropäischen Ländern, außerdem müssen die ja nicht unbedingt den Rahmen nehmen,... wie auch immer man kann keinen beschuldigen oder gar über einen Kamm schweren, auf der anderen Seite muss das Möff ja irgendwo sein und mir kann auch keiner erzählen dass es einfach weggeschmissen wird, irgendwem wird es schon einen praktischen nutzen bringen... wie dem auch sei, es wurden schon so viele Fahrzeuge gestohlen, die nie wieder kamen, manchmal wurden welche gefunden oder auch Teile, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei und im Kreis war ein Mädl mit ner Pinken Schwalbe die gestohlen wurde, das Pinke Blechkleid wurde Wochenspäter im Wald von nem Jogger gefunden, das war den Dieben doch wahrscheinlich zu heikel, was aber auch wiederum zeigt, dass die es wahrscheinlich auf bestimmte Teile abgesehen haben oder auch einfach nen Plan haben, von dem was sie tuen
-
der beste schutz ist eigentlich eeh ein kleiner gps tracker-wenn man es schnell bemerkt,hat man die chance einen standort zu bekommen..
-
Bei Kleinanzeigen steht heut schon wieder eine geklaute Simme in der Suche, auch in Leipzig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!