Habicht in Rostock gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatte der auch bei Facebook gepostet....ist übrigens kein Ori-Motor mehr....hat irgendwas um die 10 PS.....und noch mehr Teile sind nicht Ori....also aufpassen beim Kauf gebrauchter Tuningteile für Habicht.Der Lack ist übrigens verdammt geil...irgendwas Schokobraun metalic..WOW...fällt eigentlich sofort auf.....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Sehr Schade um das schöne Stück, ist echt ne Augenweide. Falls die Diebe jedoch einigermaßen Professionell sind werden die das Ding erstmal fürn paar Monate oder so verstecken und dann verkaufen... ich Hoffe sein Besitzer bekommt ihn wieder... :)

• Sehr Schade um das schöne Stück, ist echt ne Augenweide. Falls die Diebe jedoch einigermaßen Professionell sind werden die das Ding erstmal fürn paar Monate oder so verstecken und dann verkaufen... ich Hoffe sein Besitzer bekommt ihn wieder... :)

Bezweifle dass die das Teil als ganzes verkaufen...ist doch bereits als gestohlen gemeldet.....es wären allerdings mehr Infos nicht schlecht, was nun die jeweiligen nicht mehr Orginalgetreuen Umbauten angeht, falls wer genau solche Teile anfängt zu verkaufen....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Naja Schlimmstenfalls wäre auch denkbar, wenn die Diebe Ahnung haben, das die sich nen Sauberen Rahmen mit Papieren besorgen und alle Teile von dem geklauten Habicht an den sauberen Rahmen basteln. Schon könnten die den auch als ganzes Verkaufen und wären Fein raus. Einen Nachweis über die Einzelteile, das diese dem Beklauten gehören zu Erbringen ist ja schon sehr Schwierig, also falls der Habicht in Einzelteilen verkauft wird. Das ganze ist mega Ärgerlich für den Besitzer des Habichts, da steckt ja nun echt viel Arbeit drin usw.

• Warum umbauen? Typenschild ab. Nummer rausgeflext, ne neue eingeschlagen und mit dem neuen Typenschild versehen und schon ist sie verkaufsfertig. Achtet doch kein Mensch drauf.
    Allerdings glaube ich das auch nicht.

Ich hoffe auch, dass der Besitzer sie wiederbekommst. Echt schönes Teil!

• Ich kann die wirkliche Trauer nur nachvollziehen. Wenn man ein Fahrzeug bis in die kleinste Schraube kennt und gesamt Monate an Arbeitszeit reingesteckt wurde, tut ein Diebstahl verdammt weh. Ich spreche aus eigener Erfahrung. ;(

R.I.P. 2011
    S53CX mit Anlasser und LT85D

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!