So nach langem meine Küche wieder aufgebaut. Finde die Glasplatten vom Kühlschrank nicht mehr. Da wollen die für eine solch verkackte Bodenplatte Satte 40€ haben?! ich werd bekloppt eh...
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das kann ich dir nicht glauben.
na dann nicht
-
So nach langem meine Küche wieder aufgebaut. Finde die Glasplatten vom Kühlschrank nicht mehr. Da wollen die für eine solch verkackte Bodenplatte Satte 40€ haben?! ich werd bekloppt eh...
Mir ist es zwar schleierhaft wie man sowas verlegen kann aber fahre mal auf Wertstoffhof oder sieh auf Sperrmüllplätzen nach. Die sind doch fast alle Identisch. Einmal sauber gemacht und jut ist
-
-
war jestern bei Subway, 4 long subs vernichtet
-
Mir ist es zwar schleierhaft wie man sowas verlegen kann aber fahre mal auf Wertstoffhof oder sieh auf Sperrmüllplätzen nach. Die sind doch fast alle Identisch. Einmal sauber gemacht und jut ist
Es ist noch nicht komplett alles ausgepackt, Büro und Kinderzimmer werden gerade noch renoviert. Die schleichen sicher irgendwo rum, dennoch brauch ich sie jetzt, wo soll ich sonst det essn rufftun^^
-
Hmm...Zwickmühle
-
Nachbauen tut natürlich AEG die Glasplatten, nicht der "Billig" Kühlschrank Fabrikant...
So Schraube für Türscharnier kostet dann gleich mal 8 Euro, das Ding ist nichtmal 2cm lang -
montag ist dönertag
Und wo ist da jetzt ein Problem?
Sehe ich auhc so.
ich brauche immmer 3 Jumbodöner dann bin ich satt
Also quasi 1 1/2 Fladenbrote voll?
war jestern bei Subway, 4 long subs vernichtet
Also quasi 1,20 m Sandwich. Da biste mit mindestens 20 Euro bei.
-
Ich liebe es, wenn Baustelle an Baustelle ist und due Umleitung scheisse bis gar nicht ausgeschrieben ist. Hab meinen Heimweg quasi verdoppelt. Groß dazu beigetragen hat auch meine fehlerhafte Navi Software.
-
ne die jumbodöner sind irgendwie ein 1/3 Fladenbrot... also 1 Fladenbrot
Und nein Sub des tages kostet nur 2,49 ein halbes also 20€
-
ne die jumbodöner sind irgendwie ein 1/3 Fladenbrot... also 1 Fladenbrot
Und nein Sub des tages kostet nur 2,49 ein halbes also 20€
Ich schrieb MINDESTENS 20 €. MINDESTENS schließt die angegebene Zahl mit ein. Dass ich weiß, wie teuer ein Sub des Tages ist, hättest du auch meiner Aussage entnehmen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!