e zündung brechen gern mal bei hochdrehenden motoren, normnal.
abhilfe schafft entweder ein 12V polrad (geschlossen) oder ne vape
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
e zündung brechen gern mal bei hochdrehenden motoren, normnal.
abhilfe schafft entweder ein 12V polrad (geschlossen) oder ne vape
Wird wohl auch ne Vape oder irgendwas Rennzündungmäßiges werden...
vape kann auch aussteigen
hat alles seine vor und Nachteile
jop besonders wenn die Masse fehlt, aber das ist ja ein bekanntes Problem
Was gibts denn für Rennzündungen mit Licht? PVL? ZT-TUNING RACE Ignition System auf PVL-Basis und sonst?
@Kopfhörer
Naja, ausreichenden Klang habe ich bei den Sennheiser HD 407 auch. Für 20€ damals.
Dass die 3 Jahre alt sind verdanken die Ihrem Nachfolger, dem Tt eSports Shock
Wunderbarer Klang über ein breites Band hinweg, genaue Ortung in MMOFPS und das Mikrofon liefert sehr rauscharmen Ton.
Nur leider hab ich die bei TLOU mal etwas unsanft abgelegt, daraufhin ist ne Schraube im Inneren abgerissen und hat die Kabel gehimmelt.
Und apropo Headsets die einem mit Bass das Hirn massieren.
Das Wavemaste HPX-2000M hatte ich auch mal.
Für 14€ aus dem Ramsch gezogen.
Erstaunliche Klangqualität auf verdammt breiten Band.
Und dann konnte man noch 2 AAA Batterien für die Bass Vibrationsfunktion einlegen...
Ja, damit hab ich mir oft stundenlang das Hirn massiert. Im nachhinein betrachtet kein wunder, dass ich heute hier bin
![]()
@Pop
Wenn deine Ladespule noch gängig ist, ich hab noch ne 6V E, ne? ![]()
@Pop
Wenn deine Ladespule noch gängig ist, ich hab noch ne 6V E, ne?
Hehe, vielleicht komm ich auf dich zurück, allerdings brauch ich das nicht in paar tausend kilometern wieder.
Dann lieber teurer aber dafür haltbar.
Alles wo MZA aufgedruckt ist würde ich nicht vertrauen ![]()
bei der Vape ist auch MZA aufgedruckt und siehe da, alle habens und sind zufrieden v:D kannste also so nicht sagen
naja wird wohl Ausnahme sein ![]()
immerhin weis ich nun das nicht nur bei mir die in ear kopfhörer so schnelle den geist aufgeben ![]()
Hat auch was positives:
Kaum hab ich mal Zeit auf SB umzubauen da sie eh fahrunfahig ist.
Gabel ist ready, Rad kommt spätestens Montag (der mensch hat sich gemeldet und gemeint er braucht ne Adresse :D)
Die k55 für hinten sind auch da. Zündung muss ich mich preislich mal informieren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!