Tuningzylinder 4 Kanal ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was sollen wir davon halten??
    Is halt nen 50/4 Zylinder aber ohne andere Veränderrungen (VERGASER,Luftfilter,Auspuff und so weiter) sind keine 10ps drin
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Jooo, dat dacht ick mir schon.

Voll der Humbuck. Und ohne andere Kurbelwelle fliegt einem das Teil eh ziemlich schnell um die Ohren. :dance1:

Ich halt das Teil mal in Beobachtung. Mal sehn ob sich einer findet ders kauft. Aber ich denk mal nich.
    --
    S51, 3-Gang, Bj 1983, Alles Stino

• _________________________________________________
    Er ist speziell für eine S50 entwickelt, da man auf S50 Motoren nur 50ccm Zylinder montieren kann. Er läuft aber ebenfalls ohne Probleme auf einer S51.

alleine das lässt mich schon erschaudern!

• Zitat

Original von Martini6:
    mit der Kurbelwelle hat das am Wenisten zu tun ;) :D

Ich meinte natürlich, dass die Stino-Kurbelwelle bei der Mehrleistung ziemlich schnell die Hufe hochreißt, gelle. :look:
    --

• schon klar - aber der Kurbelwelle wird (wie ich gemeint habe) das am Wenigsten ausmachen ;)

Das Gewicht vom Kolben ändert sich ja nich !

Das einzige is eine höhere Lagerbelastung durh die höheren Drehzahlen ! Wobei ich das alles nich soooo dramatisch sehen würde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!