Langtuning oder ZT-Tuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay Naja die Motornummer bleibt ja dann gleich und dann passt das ja sicher.
    Hab ori Papiere aus der DDR, nur grade nicht hier ^^
    Und Eintragen lassen.. naja.. :undwech:

• Ich wollt jz keinen neuen Thread aufmachen und nur mal fragen wo ich den besten 70ccm Komplettmotor bekomme.
    Hauptaugenmerk liegt auf der Preis/Leistung, sollte ca 8PS haben mit AOA2.
    Oder ich hol nur den Zylinder bei nem Tuner und lass den Motor hier im Forum machen ?(
    Wäre cool wenn ihr mir helft bei der entscheidung.

• Zt oder lang tuning sind beide Super , ist denke ich ne glaubensfrage.
    habe mit lang tuning nur gute Erfahrung gemacht , und am service Telefon wurde ich immer höflich beraten

Zu deinem Vorhaben , kann ich dir raten die Preise zu vergleichen

Mein Motor wurde kürzlich zum lt 85 Sport bei lang tuning umgebaut
    Da gibt es einen komplettpreis , find ich besser , vorallem wenn es etwas zum bemängeln gibt hab ich nur eine
    Ansprechquelle an die ich mich wenden kann .

Gruß simmiheizer

• Seh ich genauso, naja gut dann bestell ich bei ZT jz nen 70er Komplettmotor und 2 Botiche Motul Öl.
    Bei Langtuning kannste ja ned bestellen, die haben ja 3 a halb Monate Wartezeit :|

• Also bei meinem 60/4 Zylinder hat sich das warten bei LT definitiv gelohnt. Hab auch nen 70 Sport von LT, dieser war Sofort verfügbar. Beide Zylinder halten auf jeden Fall was von LT versprochen wird. Ich kann LT sehr Empfehlen. Bei ZT kenn ich nur die Vergaser, diese sind jedoch auch wirklich gut, der ZT 21N1 Vergaser ist ne Super Sache zumindest bei meinem 60/4. :) Wirst also bei ZT und bei LT auf jeden Fall was für dein Geld geboten bekommen... :thumbup:

• Ich fahre schon meinen 3. LT Zylinder und war immer begeistert. Aber ich denke, wie viele hier auch, ist es eine Glaubensfrage und verhält sich so wie die Marke des 1. Autos.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!