Stockender Motor bei Vollgas!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay dann hol ich so einen Viton...
    Wie alle?
    es gibt doch nur den einen Kurbelwellendichtring? und den auf der anderen seite hinter der Grundplatte.. aber der scheint noch dicht zusein..

Ich hab auch nicht selber gemischt bin zur tanke gefahren wo es gemisch gab..

• Du hast je einen Siri links und rechts der Kurbelwelle. Hinter'm Abtriebsritzel sitzt dann noch einer und im Seitendeckel.

'Scheint noch dicht zu sein' gibt's nicht: wechselt man einen Simmerring, werden die Anderen mitgemacht- das ist einfach so.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Soo, nachdem ich den Schwimmer nicht eingestellt bekommen habe.. da wen man ihn auf die Richtigen Werte stellt überhaupt kein Sprit in den vergaser läuft.. aber egal!

habe mir einen neuen Geholt der Voreingestellt ist!
    Nun sieht die Kerze so aus..

das Starke Qualmen ist auch Weg..

Video folgt dann gleich!
    Mfg Michael

• Soo Hier das Video!
    http://www.myvideo.de/watch/95…_kommt_nicht_auf_drehzahl
    Denke mal am Hört wenn ich gas geben.. dann geht er in soeine art "Begrenzer"

Fahren geht auch so einiger maßen, den man muss relativ früh schalten weil er wieder in den "Begrenzer" geht.. natürlich schäft man dann grade so 60kmh auf der Geraden genauso wie berg ab!..
    Im stand Läuft er ruhig und geht auch nicht aus..!
    allerdings ist dies nur meistens der Fall.. den ab und zu dreht er auch mal hoch für kurze zeit(2min)!
    Sprint auf den Ersten Kick an!
    leistung hat er auch!

Hoffe ihr kennt den Fehler!

Mfg

• Das hört sich nach Zündausetzer an und die Zündung gehört auf 1,8 vor OT

was für eine Zündung ist verbaut ?

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Es ist eine Unterbrecher Zündung!
    ist Frisch eigestelltm allerdings auf 1,6mm vor OT..

wieso 1.8? dachte bei S51 motor mit 60ccm 1,6 vor OT??

auch und es wird mit zunehmender Motor Wärme schlimmer!
    für mich klingt es so wie als wäre er gedrosselt ?(

Auspuff ist auch neu und ist auch frei!
    Gemisch Sprit (1:50) kommt von der Tanke!

2 Mal editiert, zuletzt von Mischaa ()

• wenns ne u zündung ist und bei steigender themperatur das problem schlimmer wird, könnte es der kondensator sein, der nicht mehr richtig kontaktet wenn er warm wird.
    wehcsel den mal oder mach nen körnerpunt ran als kontaktpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!