Welche Farbe am beliebtesten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die knalligen Farben sehen scheisse aus. Gelb, Blau und Grün zb.

Und Rot. :lookaround:

Wobei ich das Atlantikblau und das Verkehrsorange der alten Schwalben wunderschön finde....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich persönlich würde auf nen ori Farbton verzichten und mir nen schicken modernen Metalic Lack raufmachen lassen.....hab ne Schwalbe in Marrakesch Metalic und die Farbe is der Hammer....gibt aber auch andere schöne Töne wie Grau Metalic, hab so ne Schwalbe rumfliegen sehen und sieht goil aus....sieht in verbindung mit Chromteilen (Spiegel,Kettenkasten,Keder etc..) Edel aus und könnte den Verkaufspreis steigern...geh zu ein paar Autohändlern und schau dir da mal die neusten Modelle an was die für Lacke haben....wenn eh kein Orginal DDR (Superstabil/unverwüstlich)Lack drauf is, würde ich persönlich dir deine Kiste nicht abkaufen, wenn ich n orginal Look haben will.
    Ansonsten bin ich (wiedermal) für Wunschlack auf Kundenanfrage....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Einmal editiert, zuletzt von Hinterhofschraubär ()

• Ich persönlich würde auf nen ori Farbton verzichten und mir nen schicken modernen Metalic Lack raufmachen lassen

würde ich tunlichst sein lassen
    damit würde man den käuferkreis stark eingrenzen

mit nem originalfarbton können sich noch viele anfreunden, auch wenns nicht ihre lieblingsfarbe ist (weil is halt original)
    aber bei wat modernem siehts da schon ganz anders aus

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!