Neuaufgebaute S51/E BJ 86

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auf dem Foto hatte ich noch 2 Schellen dran, eine für die Halterung, und eine zur Befestigung vom Hitzeschutz (ging leider bei dem Reso nich anders), sah aber eben irgendwie komisch aus, also ist nun eine S51 Auspuffstrebe dran, gekürzt und umgearbeitet nun ist nur noch 1 Schelle dran so wies sein soll. Klein wenig Improvisation ist dabei ;)

• So, hab nun letztens die Schellen nochmal umsortiert. Ich finde zwar, dass sieht dezent beschissen aus und ganz abgesehen davon verstehe ich dann absolut nicht die Bewandnis dieser beiden oben abgebogenen Laschen, weil die nämlich nur dafür sorgen, dass auch so noch ein wenig Abgase vorm Endtopf an der Schelle austreten, demzufolge also immernoch nicht richtig dicht ist, aber was solls... Beim Anziehen ist mir die erste Schraube (war wohl die die beigelegt war) auch am Kopf abgerissen, hab dann ne neue längere genommen mit der gings.
    Erste beide Schellen, dann die Halterung, dann Unterlegscheibe, Federring und Mutter, ist doch jetzt richtig so...?

Christian naja solange der Hitzeschutz nun wieder etwas weiter hinten hängt ist das doch in Ordnung ;)

• Warum ist der Krümmer so kurz und dick?

Abziehbilder noch auf die seitendeckel, die ekliche russentitte gegen nen hs1 Gehäuse getauscht und schick (meine Meinung)

Sieht aber sauber aus das Mokick.

Sommer, Sonne, Heizung

• Weil der Auspuff nen LT Reso 2012 in Serienoptik ist mit Kalotten. Daher ist der so Dick und die Befestigung ist etwas anders als Original. Bin auf der Suche nach geeigneten Abziehbildern, hatte anfangs Aufkleber auf den Seitendeckeln, sah aber irgendwie Scheiße aus :D Und die Tittenlampe wird definitiv bleiben, die find ich einfach nur Geil die Teile :D

• Lass die Tittenlampe bloß dran, es gibt nix Schöneres als eine matte S50- Lampe. Hab natürlich auch eine. :thumbup:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Der Hitzeschutz ist mittlerweile umgetüftelt und in Farbe der Schutzbleche lackiert, weiterhin hat noch nen Nabentachoantrieb Einzug gehalten ^^ Denke mal die Titte sieht besser aus als diese Plastik Schuhcremedose (HS1) :D Kann mir an den Teilen einfach nix ersehen und Sammel zu gern Tittenlampen (hab noch 2) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!