Wird von mir am Wochenende eingebaut und getestet...
Upps, wollte gerade das Foto dazu anhängen, aber die Datei ist angeblich zu groß. Maximale Dateigröße 80 kb???
Erbärmlich, also wirklich!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wird von mir am Wochenende eingebaut und getestet...
Upps, wollte gerade das Foto dazu anhängen, aber die Datei ist angeblich zu groß. Maximale Dateigröße 80 kb???
Erbärmlich, also wirklich!!!!
Lad das Bild auf ner externen Seite hoch. Abload, Directupload, pic-upload etc. stehen dir zur Verfügung. Damit fügst es dann einfach hier ein und gut ist.
Und was soll das Ganze bringen? bzw. ich frag mal so: was bringt das Ganze?
such im forum oder google nach den beiden gegeben begriffen und du wirst die erleuchtung bekommen
ist ja nun nen alter hut das thema
mit nen bisschen berechnung von länge und durchmesser des schlauchs inklu volumen des behälters kann das sogar einiges bringen
sieht mir auf dem bild hier aber eher nicht so aus
such im forum oder google nach den beiden gegeben begriffen und du wirst die erleuchtung bekommen
ist ja nun nen alter hut das thema
mit nen bisschen berechnung von länge und durchmesser des schlauchs inklu volumen des behälters kann das sogar einiges bringen
sieht mir auf dem bild hier aber eher nicht so aus
Gesagt, getan. Da meckerst du über meine Schrauben-Magnetaktion.. ![]()
Wer Du? Weil Du keine Bilder hochladen kannst?
dacht ick mir och, wollte aber keenen stunk anzetteln
Gesagt, getan. Da meckerst du über meine Schrauben-Magnetaktion..
durch deine schraubmagnetbastelstunde haste nix im system verbessert
mit o.g. gerät kann man das zweitaktsystem durchaus verbessern - hirnschmalz vorrausgesetzt
kann mich an den alten erinnern, der so nen ding erfolgreich in seiner ETZe nutzt
Ging eher um Aufwand und Nutzen. Sooooviel wird das doch auch nicht ausmachen. Ein wenig besseres Übergangsverhalten/Gasannahme.. da muss vorher ALLES andere am Moped stimmen (legales Tuning) bevor man sowas anfängt. Ist schon interessant das Prinzip - das will ich nicht bestreiten. Wie wird denn der Inhalt wieder zurückgegeben? Oder ist wenn voll ist voll?
Wie wird denn der Inhalt wieder zurückgegeben? Oder ist wenn voll ist voll?
deine frage sagt mir, dass du dich mit dem ding keineswegs auseinandergesetzt hast
Ich weiß, ich weiß, da gibt es bestimmt auch eine elegantere
Lösung, das Druckreservoir ist auch etwas groß geraten.
Da werde mich dann langsam nach unten herantasten.
(Muttermilch Pumpe Ruska)
Dafür habe ich aber das längste Ding am Versager;-)
deine frage sagt mir, dass du dich mit dem ding keineswegs auseinandergesetzt hast
Naja anfangs nur nen bißchen - jetzt nen bißchen mehr. Erschien mir sinnlos, deswegen wollte ich dafür keine Zeit opfern.
Im großen und ganzen muss ich jetzt aber sagen, ist ne ganz nette Idee ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!