Seitengepäckträger trotz Enduro-Stoßdämpfer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe an meiner S51 auch Enduro-Dämpfer, passen dennoch ;)

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Möchte mir auch Seitengepäckträger für meine S51 holen. Habe die Stoßdämpfer von der SR50 (5-fach verstellbar) drin. Sollten doch auch passen, denn viel anders als die Endurodämpfer sind die nicht...!?

Oder was meint ihr?

• Kann ich dir leider nicht sagen. Bei Enduro-Dämpfer passen sie jedenfalls.

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Möchte mir auch Seitengepäckträger für meine S51 holen. Habe die Stoßdämpfer von der SR50 (5-fach verstellbar) drin. Sollten doch auch passen, denn viel anders als die Endurodämpfer sind die nicht...!?

Oder was meint ihr?

Wenn ich mich richtig erinner, sagte der Simsonratgeber, dass die passen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Warst du voll als der Heckgepäckträger angebaut wurde? Oder gab es vorher etwas schnüffeliges ;)

Guck se auch nochmal an auf dem Foto, die rote Schönheit... in naher Zukunft wird sie vorne breit sein... :p_aua:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Warst du voll als der Heckgepäckträger angebaut wurde? Oder gab es vorher etwas schnüffeliges ;)

Guck se auch nochmal an auf dem Foto, die rote Schönheit... in naher Zukunft wird sie vorne breit sein... :p_aua:

Vielleicht auch was zu rauchen :biglaugh:

Was ist denn am Heckgepäcki auszusetzen? Die Bügel haben evtl. eine etwas komische Länge, aber wieso sollte die Karre vorne 'breit' werden?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Die Montage des Seitengepäckträger hat mit der Stoßdämpferlänge nichts zu tun, die passen immer.

Ich habe übrigens ein Pärchen rechts/links zu verkaufen, sollte jemand Interese haben, steht in Biete.

Gruß
    dePälzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!