Anrollern in HH

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also entweder direkt bei der Tanke...gerne aber auch wo anders...würde spontan sagen der alte Stammplatz am Spielbudenplatz....um sagen wir 12Uhr und 12.30 Abfahrt richtung Tanke evtl auch früher wegen Nachzüglern...fahrt dahin geht recht schnell....Direkt die Ludwig erhard Str runter bis zu den Deichtorhallen und von da aus durch den Tunnel (bitte Links halten und nicht rechts über die Brücke rüber sondern links unten durch) rauf auf die Amsickstr....denn nur noch der Nase nach immer schön rechts halten bis zu den Elbrücken und die erste dann rechts runter und bibbedibabedibub sind wir da...würde gern den Tross dahingeleiten, nur weiss ich nicht ob meine neue Batterie morgen da ist und ich wieder Blinker hab...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Also 12 Uhr Spielbudenplatz...12.30 Abfahrt...so wie s aussieht macht da Wetter noch mit....allerdings sind Vohersagen zur zeit echt unzuverlässig....

• heute muss man nicht ganz genau aus m Fenster schielen um zu wissen dass 2 Rad angesagt ist...irgendwie schielt das Wetter bei mir in die Bude rein...hoffen wir für morgen selbiges....bissele frisch von den Temperaturen her solls aber trotzdem sein....P.S.mein neuer Akku is grad angekommen und morgen gibts funzende Blinker...also wer nicht weiss wo das ist immer mir nach....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!